Bauwoche 2.1 bis 6.1

Heyho,
seit August sind wir nun schon in unseren neuen Räumen, seitdem ist schon einiges passiert, trotzdem muss noch viel gebaut, gemalt und gestaltet werden. Deswegen planen wir in der ersten Januar Woche, also vom 2.1 bis zum 6.1 eine Bau-, Bastel- und Gestaltungswoche. Wenn ihr euch daran beteiligen, egal ob ihr ein Stück Wand gestalten wollt, irgendwo mit bauen wollt oder sonstige kreative Ideen umsetzen wollt, kommt vorbei!!!

Am 2.1 um 12 Uhr werden wir mit einem Treffen beginnen, um zu besprechen, was alles gemacht werden kann und welche Materialien noch besorgt werden müssen. An den darauf folgenden Tagen hat geht es ebenfalls immer ab 12 Uhr los.
Solltet ihr jetzt schon eine Idee für ein Bild oder für ein Bastel- bzw. Bauprojekt haben, das ihr während der Bauwoche umsetzen wollt, könnt ihr auch gerne auf der nächsten MitgliederInnenversammlung am 16.12 um 16 Uhr vorbeikommen und das Ganze vorstellen.

Da wir nur sehr wenig Geld haben und viele Materialien einiges kosten, wäre es klasse wenn ihr folgende Dingen noch irgendwo ungenutzt rumstehen habt oder ihr diese noch auftreiben könnt. Meldet euch einfach auf unseren Veranstaltungen oder schreibt eine Mail an „bauen[äaett]sjz[punkt]de“!

Materialliste

Farbe (egal ob Wandfarbe, Abtönfarbe, Sprühfarbe, Lacke, …)
Bauholz jeglicher Art (vor allem Platten, aber auch Kanthölzer)
Pinsel und Rollen etc.
Laminat
Schrauben, Nägel, Winkel,….
Dämmmaterial (für Schallschutz)
Regale, Schränke
Barhocker, Sofas (am besten Ledersofas), Stühle (robuste Holzstühle)
Tische (Stehtische und so runde Cafetische wären super, Schreibtische, aber auch noch normale Tische)
Leitern
Feuerlöscher
Klingel
Computer und Flachbildschirme
Licht/Lampen (alle möglichen Arten, von Kronenleuchter bis Bühnenbeleuchtung)
Kühlschränke (nen zweiter Flaschenschrank wäre super)
Dekokram

0 Responses to “Bauwoche 2.1 bis 6.1”


Comments are currently closed.