Infos

Allgemeines:
Du willst im SJZ ein Konzert oder eine Party organisieren? Dann schreib ’ne Mail an kontakt@sjz.de oder komm zu der nächsten Mitgliederversammlung.

Generell spielen Bands oder DJs bei uns auf 70 % des Kassenerlöses.
Dazu gibt es Verpflegung und einen Kasten Freibier pro Band.
Schlafplätze haben wir im Laden leider keine, deshalb sollte der Punkt vorher abgeklärt werden.

An private Personen für Geburtstage etc. vermieten wir unsere Räumlichkeiten nicht mehr.

Das heißt, wenn du eine Veranstaltung organisieren willst, muss diese öffentlich sein und du darfst gemäß unserem Selbstverständnis dich nicht damit selbst bereichern. Die Eintrittsgelder gehen an die Bands/DJs und das SJZ.

Anfahrt:

Das SJZ befindet sich seit dem Sommer 2012 nicht mehr in der Heinrichstraße, sondern in den Räumlichkeiten der ehemaligen Hauptschule Haufeld. (Seit Dez. 2015 auch dort nicht mehr. Anm, d. Red.)Wenn ihr an der Schule seid, einfach in den Innenhof gehen, dann werdet ihr den Eingang schon sehen 😉

Per Bahn gelangt von Köln mit der S12 oder dem RE9 und von Bonn mit der 66 zum Siegburger Bahnhof. Von dort aus sind es noch etwa 5 bis 10 Minuten zu Fuß bis zu uns.

Weitere Anfahrtsbeschreibungen folgen…


Größere Karte anzeigen