Kalender

ACHTUNGACHTUNGACHTUNG

Liebe Freund_Innen, Besucher_Innen und Genoss_Innen,

Das Konzert heute fällt aus den unten genannten Gründen leider aus. Vielen Dank an dieser Stelle an die restriktiven Massnahmen durch das Ordnungsamt.

das Ordnungsamt hat uns erneut mit einem Veranstaltungsverbot belegt. Das bedeutet, dass vorerst ALLE Veranstaltungen von der Stadt verboten sind. Derzeit prüfen wir rechtliche Schritte und erarbeiten Perspektiven. Auf keinen Fall lassen wir uns durch das repressive Verhalten des Ordnungsamtes einschüchtern oder klein machen lassen. Hier wird durch die Behörden mit Willkür gehandelt, wir werden gemeinsam eine adäquate Antwort finden.

Für das What We Feel Konzert am 05.05.15 suchen wir gerade eine Ersatzlocation. Aktuelle Infos findet ihr hier und/oder auf unserer Facebook Seite.

Termine können angeklickt werden,bei den meisten ist ein Link hinterlegt der nähere Informationen zur Veranstaltung gibt.

« zurück März 2017 vor »
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1
2
3
4
5
* MitgliederversammlungMitgliederversammlung

Zeit: 15:00

offene Mitgliederversammlung, für jede_N, hier wird alles rund ums SJZ besprochen, komm vorbei, bring dich ein

6
7
* ThekenabendThekenabend

Zeit: 19:00

Punkrock, Beer and Friends! Im Jungen Forum Kunst. Luisenstr. 80 53721 Siegburg

8
9
10
11
12
13
14
* ThekenabendThekenabend

Zeit: 19:00

Punkrock, Beer and Friends! Im Jungen Forum Kunst. Luisenstr. 80 53721 Siegburg

15
16
17
18
19
* MitgliederversammlungMitgliederversammlung

Zeit: 15:00

offene Mitgliederversammlung, für jede_N, hier wird alles rund ums SJZ besprochen, komm vorbei, bring dich ein

20
21
* ThekenabendThekenabend

Zeit: 19:00

Punkrock, Beer and Friends! Im Jungen Forum Kunst. Luisenstr. 80 53721 Siegburg

22
23
24
25
26
27
28
* ThekenabendThekenabend

Zeit: 19:00

Punkrock, Beer and Friends! Im Jungen Forum Kunst. Luisenstr. 80 53721 Siegburg

29
30
31
   

 

 

Widerständige Grüße, euer SJZ

 

 

0 Responses to “Kalender”


Comments are currently closed.